Allgemein:

Startseite

Handyfotos

Herbstausflug auf die Salve
Herbstausflug auf die Salve
R.H.C.P
R.H.C.P
Ausflug mit Maxi
Ausflug mit Maxi
Wien
Wien
Vespa - 55 Jahre alt
Vespa - 55 Jahre alt
Powderday mit dem Schneehasen
Powderday mit dem Schneehasen

12-04-27 Pallspitz Mit dabei waren Hannes und Christian. Um 5:30 Uhr ging es Richtung Langen Grund. Eigentlich wollten wir auf den Torhelm, da ja die Straße ...

12-03-16 Stangelhöhe Mit dabei waren Viktor, Hannes und Christian. Um 6:00 Uhr ging es Richtung Kurzer Grund. Ab Wegscheid bei herlichen Wetter Richtung Gipfel ...

12-01-27 Niederjochkogel Mit dabei waren Markus, Hannes und Christian. Wir waren die ersten in der Früh als wir am Parkplatz der Brennhütte ankamen. Weiter Richtung Langengrund und dann über die Neubergalm immer Richtun...

12-01-17 Schneegrubenspitze Am Dienstag morgen ging es auf die Schneegrubenspitze. Bei fast herrlichem Sonnenwetter ging es über die tiefverschneiten F...

12-01-03 Stangelhöhe Um 8:00 Uhr ging es Richtung Kurzer Grund. Ab Wegscheid hatten wir herrlichen Powder, der Nachteil war nur das wir die ersten waren und wir die Spur selber z...

11-12-27 Bärentalkopf Um 7:30 Uhr ging es Richtung Langen Grund. An der Brennhütte vorbei, dann gleich Links hinauf. Sehr Steil aber so macht man eben Höhenmeter. Warm, kein Wind...

2011 Thailand Mit dabei waren Sabine und Christian. Für zwei Wochen nach Thailand ...

2010 Amerika Mit dabei waren Sabine und Christian. Für zwei Wochen nach Amreika. New York, Florida und die Bahamas ...

Schitouren

Urlaub

Poudern

Bike

Schitouren